Donnerstag, 19. Mai 2016

Frollein M. bitte 1x zu mir


Es kam noch nicht so oft vor das ich so sehnlichst auf die Veröffentlichung eines Schnittes bangte wie beim Frollein Matrossel. Als ich das erste mal ein Bild auf Instagram aus dem Probenähen erblickte war es um mich geschehen. Den muss ich haben! Und für genau diesen Schnitt werde ich einen meiner Stoffschätze von Liandlo anschneiden den ich schon lange hüte.



Als ich dann auch noch gelesen hatte, dass es eine mini Auflage von 50 Stück für einen Papierschnitt geben wird war der Fall noch viel klarer. Zägg.....so schnell war ich noch nie auf Dawanda und hatte etwas in meinen Warenkorb geklickt, bezahlt und fühlte riesen Glücksgefühle :-) 
Jetzt müsste ich nicht einmal die vielen Seiten drucken wenn der Schnitt online geht, wenn da nicht die Dame Namens Ungeduld gewesen wäre.


Ihr könnt Euch ja denken was jetzt kommt. Ich hatte selbstverständlich das Ebook schön gedruck, geklebt, zugeschnitten und sofort nähen müssen :-) :-) 
Grösse 42 und das  Oberteil um 0,5cm verlängert für die riesen Hupen. Eingefasst mit meinem Bandeinfasser und gleich den Stoff weiter nähen lassen damit es farblich noch ein passendes "Taillienband" gibt.
Und ich muss sagen, ich fühle mich sau wohl in meinem neuen Lieblingskleid.


Der Papierschnitt mit dem tollen Logbook ist Heute auch angekommen und kommt jetzt zu meinen anderen Lieblingspapierschnitten.
So verrückt können auch nur echte Nähjunkys sein....


Verlinkt mit: RUMS

Kommentare:

  1. Absolut cooles Teil. Steht dir voll gut. Und der Stoff ist ein Hammer. Ich war kurz am Überlegen, ob ich den haben muss. Aber leider trage ich Prints einfach viel zu selten mal gerne..... Das wäre zu schade drum. Dafür freue ich mich dann, so was Schönes bei anderen zu sehen.
    Lieber Gruß Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach du liebe, mercischön! Dein Geldbeutel freud sich bestimmt über diesen endscheid. Das Porto von Schweden ist nämlich sau teuer ;-)

      Löschen
  2. Schaut echt super aus dein Kleid... Steht dir super :-)

    Liebe Grüße Hunni & Nunni

    AntwortenLöschen