Dienstag, 31. Mai 2016

 Meine Perfekte

  
Die perfekte Women. Ein Schnitt für einen Hosenstil bei dem sich die Geister scheiden. 









Sehr viele Frauen lieben sie für ihre bequeme Passform da nichts zwickt oder drückt und ihr legeres Aussehen. Und 99% aller Männer finden solche Hosen unmöglich an Frauen da es angeblich einen dicken Hintern mache :-) :-) :-) Aber hej, was interessieren uns schon die Männer, es gibt Kleider die nur uns gefallen dürfen!
Bei mir zu Hause durften auf jeden Fall bereits drei Perfekte im Kleiderschrank einziehen (obwohl mein Mann zu den 99% gehört) den ich bin absolut begeistert vom Schnitt! 






Der Stoffverbrauch ist im vergleich zu einer Kinderhose natürlich gigantisch und kann je nach Stoffart schon mal ein kleines Loch ins Stoffkaufportemonai reissen. Aber es lohnt sich. Wirklich!
Die Perfekte ist ein Projekt dass man gut an einem Abend genäht hat, auch als Nähanfänger, und ihr lieben werdet.




Meine Mausgraue Perfekte habe ich aus Leinen genäht in der Grösse M. Liebevoll genannt "Elefantenarschhose" :-) :-) aber ich sag euch, sie wird mich den ganzen Sommer begleiten!










Kommentare:

  1. Wunderschöne Fotos. Ich mag eigentlich solche Hosen nicht so...aber dieses Ebook musste ich kaufen. Und meine erste Hose ist genäht und ich finde sie einfach toll.

    Herzlich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. merci viel mals :-) ich fühle mich immer wie mit 16 wenn ich die Hosen anhabe. Hatte damals nur solche im schrank. Find es toll hast Du Dir auch eine genäht!

      Löschen